Logo

TSV 1847 Schwaben Augsburg
Turnen

 

Gästebuchaufrufe:
Counter

Gästebuch

Name: WebmasterEingetragen am 03.09.2017 um 11:19:19
Homepage: -
Hinweis in eigener Sache: Die Angabe der eigenen E-Mail-Adresse und einer evtl. Homepage-Adressse sind freiwillige Angaben beim Verfassen von Gästebucheinträgen. Die Konfigurationsmöglichkeiten unseres Gästebuchs sind leider technisch beschränkt. Es empfiehlt sich daher diese nur dann anzugeben, wenn es sich dabei um temporäre E-Mail-Adressen für solche Zwecke handelt. Ansonsten bitte direkten E-Mail-Kontakt aufnehmen. Danke.
 
 
Name: BodMaEingetragen am 19.08.2017 um 10:43:42
Homepage: -
Hallo,
es wäre nicht schlecht,
wenn im Gästebuch der Name nicht direkt mit der eigenen E-Mail Adresse verknüpft wäre! Hier besteht ein hohes Sicherheitsrisiko für alle! Viren-Spam usw.

BodMa
 
 
Name: Peyker KarinEingetragen am 10.07.2017 um 11:52:29
Homepage: -
Warum gibt es seit 2015 nur Einträge in den -Berichten über Wettkämpfe-, die die Erfolge von Luna Bartl dokumentieren? Es gibt auch noch andere Mädchen, die bei Wettbewerben gut abgeschnitten haben! In diesem Verein werden die Jungen ganz offensichtlich den Mädchen vorgezogen und die Sparte -Turnen- hat meiner Ansicht nach im Verein keinen großen Stellenwert. Denn sonst wäre sie besser mit Geld ausgestattet und die Mädchen müssten nicht z.T. auf Bettmatratzen und beschädigten Geräten ihre Übungen machen. Das alte Foto von der ersten Seite der Homepage sollte auch mal aktualisiert werden!
Mit freundlichen Grüßen
Eine besorgte Oma
 
 
Name: FloEingetragen am 22.04.2015 um 11:33:25
Homepage: -
Für alle interessierten: Hier der Nachbericht zur Allgäuer Einzelmeisterschaft männlich vom vergangenen Sonntag. Veröffentlicht auf der Stadtteilhomepage von Haunstetten:

http://www.haunstetten.biz/cms/modules/news/article.php?storyid=4524
 
 
Name: FloEingetragen am 25.05.2012 um 21:45:59
Homepage: -
Großes Hurra an alle daheim gebliebenen von der Turn-EM in Montpellier. Lukas hatte sich am Mittwoch für das Gerätefinale im Mehrkampf qualifiziert. Das Finale fand heute statt und er landete nach super Wettkampf auf dem 16.Platz! Ein riesen Erfolg und wir können alle stolz auf ihn sein. Ergebnisse findet ihr unter www.dtb-online.de oder www.gymmedia.de

Viele Grüsse
Euer Trainer
Flo

PS: Bilder gibts in unserer Facebookgruppe
 
 


Seiten: 1  2  3  4  5  6  weiter >>

Ins Gästebuch eintragen

Zum Seitenanfang

TSV 1847 Schwaben Augsburg e. V.